Support

Software-Support
Ihr Anspruch ist unsere Motivation - aus dem "Produkt" eine Lösung für Sie kreieren, diese einführen und einen stabilen Dauerbetrieb gewährleisten.
Um diesen Service zu gewährleisten, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und als Spezialisten jährlich neu vom Softwarehersteller zertifiziert.
First-Level - Support
Im Fall des Falles - Entgegennahme der Problemstellung, zielsichere Eingrenzung und wenn möglich umgehende Beseitigung - innerhalb der Hotline.
Second-Level - Support
Die nächste "Eskalationsstufe" - Hinzuziehung von Spezialisten, Analyse / Recherche und schnellstmögliche Lösung. Unter Umständen unter Hinzuziehung des Softwareherstellers.
Entwicklung / Anpassung
Nicht alle Ansprüche können im Standard abgedeckt werden. Als Developer-Partner von Sage unterstützen wir Sie durch Anpassungsprogrammierung, erschließen Ihnen dadurch neue Lösungen oder integrieren weitere Systeme. Darüber hinaus entwickeln wir Zusatzmodule und Zusatzlösungen für die Sage Office Line. Dabei stützen wir uns auf das Know How aus vielen Mannjahren Betreuung von ERP-Systemen und Ihre Anwenderwünsche.
Consulting
Bereits vor Einführung Ihrer Software wird durch fachgebietsspezifisches Consulting exakt Ihr Bedarf analysiert und gemeinsam mit Ihnen die Lösung / Umsetzung geplant. Ebenso erfolgt nach Einführung regelmäßig mit Ihnen eine Überprüfung der Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Lösung - denn der Markt bewegt sich, Sie bewegen sich - und Ihre Lösung muss mitwachsen.
PC-Tutor IT-Systemhaus GmbH
August-Borsig-Ring 1
15566 Schöneiche bei Berlin
Tel: 030 / 64 33 13 11
Fax: 030 / 64 33 13 19
Mail: office@pc-tutor.de
Kontaktformular