Support

Software-Support

Ihr Anspruch ist unsere Motivation – aus dem „Produkt“ eine Lösung für Sie kreieren, diese einführen und einen stabilen Dauerbetrieb gewährleisten.

Um diesen Service zu gewährleisten, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und als Spezialisten jährlich neu vom Softwarehersteller zertifiziert.

First-Level – Support

Im Fall des Falles – Entgegennahme der Problemstellung, zielsichere Eingrenzung und wenn möglich umgehende Beseitigung – innerhalb der Hotline.

Second-Level – Support

Die nächste „Eskalationsstufe“ – Hinzuziehung von Spezialisten, Analyse / Recherche und schnellstmögliche Lösung. Unter Umständen unter Hinzuziehung des Softwareherstellers.

Entwicklung / Anpassung

Consulting

Bereits vor Einführung Ihrer Software wird durch fachgebietsspezifisches Consulting exakt Ihr Bedarf analysiert und gemeinsam mit Ihnen die Lösung / Umsetzung geplant. Ebenso erfolgt nach Einführung regelmäßig mit Ihnen eine Überprüfung der Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Lösung – denn der Markt bewegt sich, Sie bewegen sich – und Ihre Lösung muss mitwachsen.