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Sage 100 xRM Suite

Die Sage 100 xRM Suite bietet Ihnen eine Gesamtlösung für alle Unternehmensbereiche.

Langjährige Kundenbeziehungen scheitern oft an fehlerhaften Unternehmensstrukturen. Viele Unternehmen orientieren sich nicht an ihrem wichtigsten Kapital und ihren höchsten Gewinnpotentialen – ihren Kunden.

Mit einer modernen CRM-Software gehen Sie den richtigen Weg, denn es kostet Sie ein Vielfaches mehr, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu halten.

Wir verhelfen Ihnen auf Basis der ERP-Lösung Sage Office Line zur Gesamtlösung. Geben Sie sich nicht mit eingeschränkten Sichten zufrieden, sondern nutzen Sie die Vorteile einer in die ERP-Lösung maßgeschneiderten, voll integrierten CRM-Lösung, die alle Bereiche von Vertrieb, Marketing, Projektierung bis hin zu Service und Support abteilungsübergreifend abbildet. Somit verfügen Sie über volle Transparenz Ihrer Kunden und Lieferanten in jedem Unternehmensprozess.

Überblick

Sage 100 xRM ist eine vollständig integrierte Ergänzung zu Sage 100, die Unternehmen hilft, Wissen und Informationen optimal zu managen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Lösung bietet Transparenz über alle Unternehmensbereiche und unterstützt verschiedene Geschäftsprozesse.

Hauptfunktionen

  • Wissensmanagement: Verwaltung und Zugriff auf unternehmensinternes Wissen.
  • Kontakt- und Vertriebsmanagement: Übersicht und Verwaltung von Kontaktdaten und Vertriebsaktivitäten.
  • Marketing: Planung und Durchführung von zielgruppenorientierten Kampagnen.
  • Lead- und Opportunitymanagement: Verwaltung und Qualifizierung von Verkaufschancen.
  • Projektmanagement: Planung und Abwicklung von Projekten inklusive Ressourcenmanagement und Zeiterfassung.
  • Service & Support: Verwaltung von Serviceanfragen und Tickets, inklusive mobiler Zeiterfassung.
  • SLAs & Controlling: Überwachung von Service Level Agreements und Erstellung von Berichten.

Vorteile

  • Integration: Nahtlose Integration in Sage 100 ohne zusätzliche Programmierungen.
  • Flexibilität: Anpassbar an spezifische Unternehmensprozesse.
  • Transparenz: 360°-Blick auf alle wichtigen Unternehmensprozesse.
  • Mobilität: Zugriff auf wichtige Daten und Funktionen von unterwegs.

Web- und Mobileclient Funktionen

  • Plattformübergreifender Zugriff: Der Web- und Mobileclient gewährt Zugriff auf die wichtigsten Daten Ihres integrierten xRM.
  • To-Do-Liste: Zeigt auch unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet Ihre zu erledigenden Aufgaben.
  • Datenzugriff vor Ort: Schneller Zugriff auf Daten wie Kontokorrent oder Auswertungen, um immer in der besten Verhandlungsposition zu sein.
  • Datenaktualisierung: Adress- oder Ansprechpartnerdaten können direkt vom Mobilgerät vor Ort ohne lästige Replikation aktualisiert werden.

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